Will er mich trotzdem?
Wir gehen zusammen in einer Schule und an dem Tag als ich Geburtstag hatte, habe ich einen Freund von mir gebeten, (der auch gut mit meinem Ex ist) ich habe ihn gebeten, es meinem Ex zu sagen also, dass ich Geburtstag habe. Der Freund ist zu meinem Ex gegangen und meinte „sie hat heute Geburtstag „ dann meinte mein Ex „ Die hat heute Geburtstag???“ so es gibt’s paar Anzeichen, dass er mich noch mag aber ich verstehe nicht, warum er an mir vorbei läuft und nicht mal zu mir guckt, wenn ihr versteht. Auch wenn er alleine ist, guckt er nur nach vorne und nicht mich. aber manchmal gibt’s auch Anzeichen, wo ich mir denke er will mich nicht weil ein Junge meinte einmal, dass die Schüler die Schuld auf mich schieben müssen, und mein Ex meinte daraufhin „ja nh.“ ich glaub, er will nur meine Aufmerksamkeit, damit ich zu ihm hingehe, oder? Das Ding ist meine Freunde sagen immer er ist hyperaktiv,lacht viel, redet viel aber wenn er in meiner Nähe ist ist er sooo ruhig und benimmt sich einfach komisch er redet gefühlt garnicht um sag ich mal „aufgefallen „ zu werden
warum ist das so macht er das extra ?
2 Antworten
Um ehrlich zu sein, ich kann ihn verstehen
Das ist bei mir genauso (falls er dich noch will) mit meiner Ex
Ich Versuch sie zu vergessen aber es klappt nd, aber in ihrer Anwesenheit bin ich immer so auf ignorieren eingestellt
Er ist dein EX. Und offensichtlich will er das auch so haben. Und offensichtlich will dein EX dich auch nicht mehr
Sag dir jeden Tag 10 mal; Er ist mein Ex. Wir haben miteinander nichts mehr zu tun. Und als mein Ex hat er auch mit meinem Geburtstag nichts mehr zu tun,