will er mich nur wegen geld?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Antwort 4 40%
Antwort 7 40%
Antwort 5 20%
Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 6 0%

4 Antworten

Das musst du entscheiden ob er nur hinter deinem Geld her ist oder nicht, dass musst du entscheiden, dass muss man fühlen

ich denke, du solltest ihn zu rede stellen. wenn er dir keinen vernünftigen grund für seine ausgaben nennen und am besten beweisen kann, solltest du ihn abschrieben. bei geld hört die liebe auf.

Da sollte man die Augen offenhalten. Schmeiss ihm nicht das Geld einfach so in den Rachen, lass dir erstmal das alte Geld zurückgeben, ehe du ihm neues gibst.

Das ist ein Kapitalist. Verlasse ihn.