Herzlos oder warum so ein Verhalten?

10 Antworten

Hii ich kenn das problem genau mit meinem Freund war es genau so er war auch ständig beleidigt und und hat auch nie ich liebe dich gesagt. Ich kenn das zu gut ich weiss auch wie du dich fühlst und um ehrlih zu sein hat sich mein Freund auch so "kindisch" benommen. ICh hab am anfng auch immer gedacht er liebt mich nicht und dann irgendwann wurde es zu nervig weil er ständig fussball training hatte und micch dann auch anserviert hat und gib ihr ne chance sie liebt dich mach nicht den fehler wie ich sie liebt dich wirich sie macht dir es nur nicht gerade leicht. ich glaub sie will das du um sie kämpfst und wenn du das gefühl hast du verlierst die interesse an ihr dann mach schluss bevor es noch schlimmer wird aber im 3 Monat ist es immer so ich kenn das je mehr du daran zweifelst je schlimmer ist es geniess lieber die momente und werd nicht so aufdringlich denn irgendwann findet sie es total nervig das du ihr hinterher rennst oder soo Mach einfach weiter so den es gibt nicht gerade oft Jungs die so sind die immer ich liebe dich sagen sie sollte glücklich sein so ein Freund zu haben :) Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen

Joe^^ (14)

Das gehört leider zur Liebe. Ihr seid frisch zusammen und da solltest du dich schon beschweren wenn sie angezogen ist. Ab und zu passiert es leider das man liebt aber , nicht glücklich ist. Keine schwäche zeigen!!!!!!! Frauen können gemein sein

Bist an 'ne Zicke geraten :) Passiert. Kann man auch nicht immer im Vorhinein erkennen, gerade wenn man noch nicht so erfahren ist. Lass sie ihren Weg laufen, und du läufst deinen.

Freundin sagt nie 'ich liebe dich' oder 'freut sich für mich'

Ich bin w und 14. Meine Freundin (14) sagt nie das mich liebt, auch wenn ich zu ihr sage 'ich liebe dich'. Wenn ich es zu ihr sage küsst sie mich nur das find ich auch schön... Aber ich vermisse das sie mir es nie sagt :x. Was soll ich machen?..

...zur Frage

Neue Freundin Liebt sie?

HalloIch bin 23 Sie 20

Sie hatte noch nie eine Beziehung ich schon öfter längere. Wir trafen uns über 5 Wochen immmer wieder mal alle Paar Tage. Haben viele tolle Sachen unternommen. Habe ihr nach 5 wochen gesagt das ich finde passen gut zusammen sieht sie auch so. Seit dem sind wir zusammmen.Sie sagt immer zum Glück fande sie so einen tollen Mann der nichts überstürzt und so toll ist. Ihre Eltern hat sie mich auch schon vorgestellt. Sie hat nun besuch von Verwanden die nur alle paar jahre von weit her kommen. Sie hat Urlaub schreiben aber fast nie da ich sie nicht nerven will und sie sagt sie hofft das ich das verstehe das sie zur zeit nicht kann. Okay nun seit 1 Woche nichts gemacht....Sie sagt kann gerne nach dem arbeiten mal vorbeikommen. Liebt sie mich? Ist das normal so sporadisch zu schreiben? War immer schon so.....Hat sie überhaupt ernstes interesse?

...zur Frage

Was ist wenn mich ein sehr guter Freund "meine Prinzessin" nennt?

Ich habe einen sehr guten Freund und ich hab mich in ihn verliebt aber er sagt immer das ich seine prinzessin bin, nennt mich schatz und sagt mir sehr oft das er mich liebt und manchmal streiten wir sogar wer wen am meisten liebt aber er sagt er liebt meine beste freundin. Sollte ich mir Hoffnungen machen das es was werden könnte oder eher nicht?

...zur Frage

Warum schreibt er nie ich liebe dich?

Mein Freund schreibt mir nie das er mich liebt, nur wenn ich ihm das schreibe antwortet er das er mich auch liebt. Wenn er bei mir ist sagt er mir das öfter aber nie im Chat. Ist das männlich oder so? Muss man das verstehen

...zur Frage

Meine Freundin sagt nur, dass sie mich liebt, nachdem ich es ihr gesagt habe, soll ich Schluss machen?

Von selber sagt sie das nie. Wenn ich sage "ich liebe dich" kommt nur ein "ich auch".

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn SIE sagt: "ich kenn dich kaum.....aber du bist ok"?

Das ist ihre Antwort auf: "Hast du Lust morgen zu mir zu kommen?"

Ich war mir fast schon sicher, dass sie mich liebt. Liebt sie mich doch nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?