Macht ihr Männer durch Andeutung auch Liebeserklärungen?

3 Antworten

Vielleicht in einer anderen Sprache. Das hilft manchmal.

ich persönlich würde nur sagen, dass es ein Scherz war, wenn sie mich wütend anschaut

ich glaube allerdings eher an die perfekte Liebe, wo beide sprachlos sind und gar nichts sagen können, weil sie nie gedacht hätten, dass es einen sooo tollen Menschen überhaupt gibt

Neverlandx3
Fragesteller

Unteres kann ich Nur zustimmen :)) so geht es mir zur Zeit, naja vielleicht nicht perfekt aber er macht mich sprachlos, das ganz unten war auch nur ein extremes Beispiel von wen anders

nein! also ich nicht ...