Will er mich nur eifersüchtig machen?

5 Antworten

also selbst wenn er auf Dich steht: Was willst Du mit einem, der dann nicht nett und freundlich zu Dir ist sondern statt dessen mit Absicht etwas tut, von dem er wissen muss, dass es Dich verletzt? Das ist toxisch.

Wenn er nicht auf Dich steht, würde ich mich fragen, warum er Dir das mitteilen will. Wenn Ihr gut befreundet und sehr vertraut miteinander wärt, wäre das normal, aber seid Ihr das? Offenbar nicht ...

Also die Antwort wäre: Ja, will er. Steht er auf Dich? Keine Ahnung, aber jedenfalls achtet und respektiert er Dich nicht, sonst würde er so ein unwürdiges Spiel nicht machen. Und ehrlich, das hast Du nicht verdient!

Wenn Du darüber stehst, er Dir eigentlich egal ist und Du Lust auf ein Spielchen mit ihm hast, schreibe ihm zurück, dass Du auch so einen Stress hast, weil Du jeden Tag 2 Stunden Land die Fanpost Deiner Verehrer abarbeiten musst - das ist ein bißchen kindisch, kann aber guttun :-) und wird ihn sicher irritieren.

Wenn Du nicht darüber stehst, breche den Kontakt ab und umgebe Dich mit Personen, die gut für Dich sind. Damit machst Du nichts falsch, bitte suche keine Fehler bei Dir!!

Floweraddict
Fragesteller

Ich will nichts von dem HAHAHAH

Hallo Floweraddict, also es gibt natürlich auch die Möglichkeit (dafür müsste ich ihn allerdings kennen um das zu beurteilen) dass er möchte das du etwas sagst, damit er weiß das dich das stört und du ihn magst. Als kleine Prüfung ob es dich überhaupt interessieren würde.

Aber so sporadisch kann ich das so natürlich nicht sagen, dass musst du herausfinden. (Wenn er dir wichtig genug ist). Was aber so zu sein scheint sonst würdest du uns sowas hier nicht fragen.

Wenn du das herausfinden willst, dreh doch einfach den Spieß um. Schreib ihm, dass du ein schönes Date hattest. 😉 Du musst dich ja von ihm nicht ärgern lassen, ohne das du ihn ein bisschen zurück ärgerst.

Wenn er aber kein Interesse zeigt, dann lass es gut sein. Necken gehört zum Flirten dazu, Streiten ist hingegen einfach nur kindisch.

Schöner Gruß

DerFlirtCoach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfolgreiche Arbeit als Coach und Selbstbewusstseinstrainer
Floweraddict
Fragesteller

Ich will aber wirklich nichts von dem HAHAHA

DerFlirtCoach  27.04.2022, 16:11
@Floweraddict

Dann blockiere ihn und vergeude nicht deine Lebenszeit, in dem du seine Aufmerksamkeitssuche mit Antworten belohnst.

Ja er scheint auf dich zu stehen da er dich sichtlich eifersüchtig machen will. Aber ich würde schon aus dem Grund nichts mit ihm Anfangen da das was er da sagte stimmen könnte (kann auch gelogen sein) und er somit ja schon eine hat mit der er kuschelt usw.

Floweraddict
Fragesteller

Ich will nichts von den glaub mir HAHAHAHA

Na hör mal.. Egal was er damit bezweckt, du solltest ich jetzt abschießen. Mit so einem wirst du keine vernünftige Beziehung aufbauen können.

Floweraddict
Fragesteller

ich will ja auch nichts von dem hahahhah

Genauso197  24.04.2022, 11:01
@Floweraddict

Wieso fragst du dann? Wenn du nichts von dem willst kann es dir doch egal sein was er macht.. einf in die Mülltonne hauen und fertig

Floweraddict
Fragesteller
@MonkeyKing

Weil er ständig mit mir telefonieren etc. will und ich ihm keine Hoffnung machen will, sollte er auf mich stehen

Genauso197  24.04.2022, 11:09
@Floweraddict

Na und? Dir sollte das in jeglicher Hinsicht egal sein was er macht ausser du hast Gefühle für den