Will er mehr von mir?

3 Antworten

Komische Situation zu 3. in einem Bett einen Film schauen.

Sieh mal zu, dass Du Dich mit ihm alleine triffst. Wenn ihr Euch wieder im Fitnessstudio trefft, dann frag ihn, ob er Lust auf Kaffee, oder Tee bei Dir hat.

Entweder ist er schüchtern, oder er sucht Kuschelkontakt, das ist von außen nicht beurteilbar, aber bei einer 3. Person im Bett, das würde ich lassen.

Alles Gute im Bett.

rede mit ihm darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

anx03
Fragesteller

Will ich wie gesagt nicht weil ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen will bzw iwas kompliziert machen will

Küss ihn und schau ob er es zulässt. Dann will er höchstwahrscheinlich mehr