Will er jetzt was von mir oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich würde das Ganze abbrechen. Die Situation ist nicht gesund und tut dir nicht gut.
Wenn er was Ernsthaftes von dir will, dann würde er sich darum kümmern. Für mich hört sich das ein bisschen nach Warmhalten an und dafür bist du zu schade. Du kannst ein klärendes Gespräch zum Abschied suchen wenn dir das hilft, generell würde ich aber mit der Situation abschließen.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SophiiaOe
Fragesteller

Hay

Danke für deine Antwort, ich glaube das ich deinen rat befolgen werde, auch wenn es einen verletzt.

L.G.

Ich würde nicht weiter kämpfen. Wenn das schon so lange geht, wieso sollte sich das dann plötzlich ändern? Ihm scheint es ja so zu passen. Würde es ihm ernst sein, dann wäre es nicht so ein on/off. Ihr quält euch so nur. Ich denke er hält dich eher warm und das du ihm weniger wichtig bist als er dir (sonst würde er nicht so leicht auf Abstand gehen können)

Beende es endgültig und lasse ihn ziehen anstatt weiter darunter zu leiden.

Kämpfe wenn du aufhörst ist es für euch beide am Ende schlecht ich denke ihr braucht einander mache diesen Schritt und erkläre ihm alles auch daß er Mal einen größeren Schritt wagen muss

Weiterkämpfen.Vielleicht hat er einfach nur viel Stress?Wer echt Schade wenn ihr den Kontakt wegen einem Missverständnis verliert

Wenn du ihn wirklich so toll findest dann halt dich ran, ansonsten lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung