Will er doch nicht mehr reden?

3 Antworten

wenn er 2 wochen lang sich nicht meldet, ist es ihm wahrscheinlich nicht besonders wichtig. Vielleicht hat er es nur gesagt, um netter zu wirken, vielleicht wartet er darauf, dass du dich meldest, weil er das bequemer findet... kann man nicht sagen. Am Besten, du wartest nicht darauf, und wenn er sich doch meldet, ist das ja total ok

Samini686
Fragesteller

Ich hab aber auch nix geschrieben und er meinte auch er habe viel stress

BalthasarFauge  12.05.2023, 15:12
@Samini686

hm, in den meisten Fällen ist sowas nicht ernst gemeint. Ich kenne ihn aber eben auch nicht. Ich fürchte aber, es währe besser, wenn es dir egal wäre

Samini686
Fragesteller
@BalthasarFauge

Aber wieso sagt er schon das wir schauen wo wir uns treffen etc. das zeigt ja das er es ernst meint

BalthasarFauge  12.05.2023, 15:29
@Samini686

ja, das klingt schon danach. Ist dir das Gespräch sehr wichtig? Und ist es das, weil du noch heimlich Hoffnung hast?

Oft werden solche halbherzigen Versuche deswegen gemacht, weil derjenige sich noch nicht entwöhnt hat und eine Brücke für den Fall der Fälle braucht. Und wenn er sie dann hat, dann merkt er, dass es doch gut war, sich zu trennen.

Ex ist Ex. Wer alte Suppen aufwärmt, hat in der Regel nichts im Leben gelernt.

Lauf ihm nicht nach. Es tut mit sehr leid für dich....

Woher ich das weiß:Recherche

Samini686
Fragesteller

Hä ist das meine Frage