will eine katze geknuddelt werden, wenn sie so schnurr geräusche macht?🥰🥰?

2 Antworten

Kommt auf die Katze drauf an

Mein einer Kater schnurrt auch immer, will aber meistens nicht kuscheln

Das ist so wie das Schwanzwedeln beim Hund, auch das bedeutet nicht immer Freude.

Man muss sich die komplette Körpersprache anschauen.

Schnurren kann ein Flämingsignal sein, ein Zeichen von Zuwendung oder eineLiebesbekundung oder es steht für Anspannung.

123abcdef933
Fragesteller

abr wenn sie auch auf mir rumklettert? und beim streicheln schnurrt

und es zu geniessen scheint?

kann ein ganz leichtes knabbern mit zähnen an finger auch etwas anderes bedeuten als wut , sondern eher geniessen in so einer sitziation?