will 3 bkh kitten 22 tage alt kaufen. mutter gestorben was tun?

2 Antworten

Nimm ein Kitten das mindestens 12 Wochen alt ist!

Handaufzucht ist kein Kinderspiel! Willst du schuld sein, wenn dir die Kitten wegsterben? Ich habe nicht den Eindruck als hättest du ansatzweise Erfahrung dafür! Hattest du überhaupt schon mal kitten?

Niemand, der seriös ist, gibt Kitten in dem Alter ab! Sollte die Geschichte stimmen (was bei Verkäufern selten der Fall ist), gehören die Kitten auf keinen Fall in die Hände eines Laien, der in einem Laienforum Fragen stellen muss, wie man so junge Tiere am Leben hält. Machst du da nämlich Fehler, geht es binnen Stunden tatsächlich um Leben und Tod!

Der beste Ansprechpartner ist ein Züchter, der einem Verband oder Verein angehört und dessen "Cattery" einen Namen hat. Oder Katzenhilfen, Tierheime und ähnliche Rettungsstationen, die Erfahrung in der Aufzucht mutterloser Kitten haben.