Wildfleisch an Nostrilpiercing loswerden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du es nicht mit No Pull Disc probiert? Probier das mal aus, die sollen gut helfen, ich hatte zwar nie Probleme mit Wildfleisch, aber oft gehört, dass diese helfen.

https://www.amazon.de/Trend-Agent-WILDFLEISCH-Wildfleisch-Granulation/dp/B075Z3MBQH

Du kannst auch mal googlen oder auf der Seite von Piercingstudio Wien schauen, hier ist auch bisschen was darüber erzählt, was dir vielleicht hilft