Wildfleisch am Nostril Piercing?

1 Antwort

Was du tun sollst? Am besten kommende Woche zu dem Piercer gehen, der es dir gestochen hat. Der wird sich das in Ruhe ansehen und dir sagen können, was du tun kannst. Keine Sorge, das Studio ist für die Nachsorge verantwortlich und das ist im Preis mit drin ;) Keine Panik, lass den Schmuck drin und nicht dran rumfummeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum