Wildfleisch?

3 Antworten

Zum Piercer gehen, da man Wildfleisch normal mit Anti-Wildfleisch Discs behandelt, aber dazu hat man das Piercing auch drin, so ohne Bild ist es schwer zu sagen, deshalb lass es dir beim Piercer anschauen.

Teebaumöl ist immer eine furchtbare Idee. Sowas passiert meistens durch Irritation und teebaum trocknet extrem aus und irritiert dann logischer Weise noch viel stärker. Auch Finger weg von Alkohol.

Geh zu einem professionellen Piercer.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, geh am bestem Zum Piercer.

War auch gestern da wegen Wildfleisch

lg