Wild Dagga-Joint rauchen/ Erfahrungen?

3 Antworten

ganz ehrlich da ist JWH sogar besser und das ist schon mist

thxii  11.07.2016, 23:23

Is so haha lieber gleich den Teppich smoken

Nee nie wieder, war als würde man einen Teppich rauchen... Null Wikung, dafür einen verbrannten Hals und anschließend eine ekelhafte Erkältung... Da gibt es wesentlich besseres legales...

Wenn es unbedingt Wild Dagga sein muss, dann hol dir ein Extrakt, da dies zumindest etwas wirken könnte

yxxxGIRLxxxy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Was wären dann deiner Meinung nach bessere legale Drogen ?

thxii  11.07.2016, 23:22
@yxxxGIRLxxxy

Kommt drauf an welche Wirkung du haben möchtest... Bei Sedierung Kratom, Kanna, Wilder Lattich, verschiedene Lotuse uvm.

Informiere dich trotzdem bevor du dir etwas gönnst, legal heißt nicht ungefährlich.

Was ist das überhaupt?

thxii  13.07.2016, 11:47

Afrikanisches Löwenohr. Ureinwohner haben sie aufgrund ihrer milden sedierenden und analgetischen Wirkung konsumiert. Das Wild Dagga welches man in Deutschland bekommt und ist Niederpotet, dh. man muss schon Extrakte konsumieren um überhaupt etwas zu spüren.