Wiko Handy Internet Browser nutzen?

3 Antworten

Neustarten. Das sieht außerdem ziemlich alt aus. Die meisten Websites laufen wahrscheinlich nicht mehr darauf

Das hier schon versucht?

Zitat aus "wikoblog.de"

  1. Zwischenspeicher löschen. Das funktioniert in der Regel über Einstellungen > Anwendungen/Apps > Heruntergeladen > Einstellungen und dort findet man direkt oder unter Speicherplatz den „Cache leeren“-Button
  2. Handy komplett neu starten – das Handy mit einem "Hard-Reset" neu starten und dabei alle System neu laden. In der Regel funktioniert dieser Hard-Reset bei ausgeschalteten Android Geräten mit der Kombination Power und Lautstärke leiser
  3. Sollte das nicht geholfen haben, kann man unter Einstellungen > Anwendungen/Apps > Heruntergeladen > Einstellungen auch die App-Daten löschen. Damit wird die App komplett in den Werkzustand zurück versetzt – alle persönlichen Daten gehen damit aber auch verloren
  4. App neu installieren – die App komplett aus dem System löschen und neu aus dem Appstore laden und installieren. Damit bekommt man auch automatisch die neuste Version der App. Aber natürlich gehen auch damit alle Daten verloren.

hier gefunden:

https://www.wikoblog.de/anleitung/wiko-fehler-app-wurde-beendet-oder-app-wurde-angehalten-so-kann-man-sich-helfen/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Werkseinstellung.

Neu einrichten.