Wii U Grafik umstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steck sie doch einfach mal an und guck, ob sie Bescheid sagt, dass was anderes am HDMI angeschlossen ist. Wenn man von Cinch auf HDMI umstellt, fragt sie automatisch. Wenn sie nicht fragt, musst du halt ins Einstellungsmenü gehen und es umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausprobieren. Dein TV wird auch mit dem 720p Signal klar kommen. Wenn die Wii-U nicht meckert, dass der TV eine andere Auflösung will, kannst du die Auflösung dann immer noch manuell umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab ich vor ein paar Tagen auch gemacht. Gehe in die Einstellungen (vorher solltest du den Fernseher aber anschließen und man sollte ein Bild sehen können) und dann scrollst du nach rechts bis du ein Fernseher Symbol findest.. Du kannst auch die Fernbedienung Sache einstellen.. Das das gamepad als Fernbedienung benutzt wird.. Da findest du dann alles..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DummeFrageTyp
18.04.2016, 17:55

ah ok vielen dank ^^ dann mach ich das gleich ;)

0
Kommentar von Inferno18
18.04.2016, 18:32

Falls du noch Fragen hast, kannst du sie mir stellen! Ich finde ich habe es viel zu informationslos gesagt 😹😅

0

die wii u grafik låsst sich nicht umstellen, der tv wir sich von alleine anpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DummeFrageTyp
18.04.2016, 16:57

Also passt es sich automatisch an so das sie 1080P hat??

0
Kommentar von WeinWasser
18.04.2016, 22:27

Klar kann man die Auflösung der Wii U anpassen.

0

Was möchtest Du wissen?