Wii Spiel: Mein Gestüt-Ein Leben für die Pferde

2 Antworten

also das problem hatte ich auch aber ich kümmerte mich dann irgenfdwann einfach nciht merh so um die pferde das heisst die hufe hab ich grad mal alle drei-bis 5 (soiel)tage geputzt und sonst hab ich hochstens jeden 2-3 tag geputzt das haut genauso hin ich hab sie auch untertags oft auf die weide gestellt m anchmal fütere ich sie gar nicht ds halten die schon aus und in der zeit kann ich marsiern und so zeug. aslo man muss sie nicht ständig putzen

Amellia
Fragesteller

ok dank dir

Putze nur die pfedre nach dem reiten!Du kannst auch pferde auf die Weide stellen ,da bleibt die sauberkeit gleich.