Wii an Fernsehr anschliessen ohne Scart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Wii liegt doch ein anderes Kabel als Scart bei. Diese drei bunten Kabel. Ansonsten kannst du auch ein Komponenten-Kabel kaufen wenn dein Fernseher die Anschlüsse dazu hat.

Von Drittherstellern gibt es mit Sicherheit auch HDMI Adapter, auch wenn die die Bildqualität natürlich nicht verbessern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Adapter oder einem Konverter. Was für Anschlüsse sind den vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xstefannx
27.10.2015, 18:56

sry hab zu früh abgeschickt. R (Rot), L (weiss), Y (grün), Pb (blau), Pr (Rot), Audio/VGA, SERV. U (kopfhöhrerbuchse?!), ausserdem habe ich ein kabel welches gelb, weiss, rot der wii zu einem einzelnen Gelben kopfhörerkabel umwandelt

0

hallo, in der regel hat meiner meinung nach jeder fernseher einen scart anschluss. falls ich mich ihre, wie es anscheinend der fall ist, kannst du mal nach einen scart - hdmi adapter nachschauen. ich hoffe ich konnte helfen :) Mfg BaseSniperHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xstefannx
27.10.2015, 18:58

Das geht wohl leider nicht da Hdmi digital und scart analog ist :(

0

Was möchtest Du wissen?