WIFA oder EDEA

2 Antworten

Auf jeden Fall edea! Ich bin jetzt schon lange lange im eiskunstlauf . Bei meiner kür(vor 3 tagen) trug ich edea. Sie sind bequem und auf jeden fall für kinder. Ich persönlich habe mit 4 jahren eiskunstlauf angefangen und meine allerersten schlittschuhe waren von edea. Meine trainerin war begeistert von meinen schlittschuhen. Ich hoffe das deine Tochter noch viel Erfolg hat.

Lg eiskunstlauf204

Ich lauf seit 6 jahren mit edea hab mir jetzt vor kurzem die ice fly gekauft und würde sie gegen nix mehr tauschen ;)