Mk flight oder galaxy blades?

2 Antworten

Welchen Trainingsstand hast du denn?

MK Flight ist eine wirkliche Anfängerkufe und auch wenn MK Galaxy besser ist, würde ich an deiner Stelle gleich bisschen tiefer in die Tasche greifen und stattdessen MK Professional oder JW Coronation Ace kaufen. Beides sind Kufen für Fortgeschrittene und würden dir noch bis zu den ganzen Zweifachsprüngen behilflich sein :)

Ganz eigentlich müsste dir deine Trainerin nicht nur die Marke, sondern auch die entsprechende Kufe, die zu deinem Trainingsstand passt, sagen können. Oder zumindest Tipps geben können.