Eiskunstlaufschuhe Empfehlungen?

3 Antworten

In Deutschland sind Edea und Risport am verbreitetsten, da die in Italien produziert werden. Jackson kommen beispielsweise aus Kanada. Von denen findest du Online vor allem Anfängermodelle bis etwa zum Jackson Freestyle. Aber die sind vom Supportlevel immer noch ziemlich lasch und eher für Kinder bis Schätzungsungsweise max. 12 Jahre geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Ja klar sind edea gut, aber bitte bitte BITTE geh zu einem Eiskunstlauf laden in deiner nähe und lass dich beraten, weil es gibt keine gute und schlechte Marken alle Marken haben nur eine verschiedene Passform und bitte denk daran auch welche zu kaufen die zu dir passen (auch von der härte her)

Von Experte seppon bestätigt

Schuhe von der Marke edea sind sehr gut aber du kannst dir nicht einfach eine Marke aussuchen. Jede Marke hat eine andere Fußform.

Sieh dich bei den Marken Edea,Graf,Jackson,Riedell und Risport um.

Edeas sind nur was für dich, wenn du schmale Füße hast. Bei breiteren braucht du Jacksons.

Aber ein Mitarbeiter aus dem Fachgeschäft weiß sowas besser als ich deswegen solltest du im Fachgeschäft schlittschuhe kaufen.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Elena

Woher ich das weiß:Recherche