Wie(wo) leben Youtuber?

4 Antworten

Jeder YouTuber wird in einer Wohnung leben. Egal ob im Mehrparteien-Haus oder in einem alleinstehenden Haus. Unter der Brücke ist der Internetempfang meist nicht so gut 😂

Nicht jeder Streamer muss schreien und nicht jeder Nachbar ruft bei etwas Lärm gleich die Beamten 😅

Die leben in Ganz Normalen Wohnungen oder jenachdem auf mal in einem Haus wenm es sich der YTber leisten kann. Aber die kriegen keine Sonderwohnungen oder so etwas

Nicht alle Youtuber schreien rum, ist mir überhaupt nur selten aufgefallen. Und die meisten wohnen tatsächlich in ganz normalen Wohnungen und machen das auch nur nebenbei. Professionellere Youtuber, die gut damit verdienen, haben manchmal auch einen Extraraum in der Wohnung oder auch ein kleines Studio, in dem sie drehen, aber das ist eher die Minderheit. Die meisten mache das zuhause, also in der eigenen Wohnung oder bei sehr jungen Youtubern auch nur im eigenen Zimmer im Haus / der Wohnung der Eltern. Sieht man ja auch oft im Hintergrund.

Auch nicht-YouTuber schreien mal und sind laut. Ob die in einer Wohnung, einem Haus oder gar einer Villa oder im Keller / Dackboden der Eltern leben ist wohl abhängig von denen Inhalten und Followern.