Wievielte Tiere kann ein therian sein?
5 Antworten
Das "therianische Sein" ist ein mal bzw. einmalig. Die Anzahl der theriotypen kann stark schwanken. Zwischen 1 bis etwa 5 bis 6000 (unterschiedliche Tierarten) würd ich grundsätzlich sagen bzw. als wahrscheinlichste Obergrenze definieren.
Es gibt eigentlich keine Begrenzung für die Theriotypes, aber mehr als Zehn sind es in der Regel nicht.
Hi 🍃
Also "Tiere sein" ist denke ich nicht der richtige Ausdruck. Eher "Als Tiere identifizieren" denn wirklich verschieden Tiere sein tun wir nicht, auch wenn viele sich das bestimmt Wünschen.
Naja, Egal. Auf jeden fall können Therians Theoretisch so viele Theriotypes haben wie es Tierarten gibt. Eigentlich mehr wenn man z.B. auch ein Otherkin ist.
Praktisch kann sich kein Mensch so viele Tierarten merken geschweige denn sich mit allen Identifizieren. Die meisten Polytherians haben so zwischen 2-10 Theriotypes.
Wenn du noch fragen hast, frag einfach ☺️
Eigentlich gibt es keine Begrenzung aber ich würde sagen der Durchschnitt ist 2-4 :3
lg
Goldpelz
Ein Therian kann kein Tier sein, höchstens, sich wie eins verhalten..
Ich mag Katzen auch, da bin ich bei dir, aber warum möchtest du dich wie eine verhalten?
Ok sori