wieviele von euch sehen die freundin oder den freund nur am wochenende wegen der arbeit?

6 Antworten

Mein freund ist jetzt seit einem Monat beim bund und er wird auch länger als nur die Grundwehrdienstzeit bleiben, weil er sich verpflichten lassen hat. Und ich habe gemerkt, wie wir dann in den letzen 2 wochen uns nur noch gestritten haben und so weiter, weil cih durch die fernbeziehung immer mies drauf war, weil ich eigtl immer viel nähe, zuneigung etc brauch... naja und zu deiner frage, was man tun kann wenn man sich nicht oft sieht, dass die beziehung tzd hält.. wir haben jetzt einen kompromiss gemacht, dass er sich,wenn er denn schonmal da ist, sich auch wirklich zeit für MICH nimmt und nicht in einer tour sportschau oder was auch immer anschaut ! und ich versuch im gegenzug nicht so pessimistisch der sache gegenüber eingestellt zu sein ;) und jetzt muss ich sagen, haben sich die letzen tage schon viel gebessert;)

was auch gaaanz wichtig ist, ist dass man ne perspektive hat, dass die zeit irgendwann endet.. find ich;) zumindest sollte es ja eigtl das ziel einer jeden ernstgemeinten beziehung sein, irgendwann mal zusammen zu wohnen und den Alltag gemeinsam zu erleben usw was eben noch so alles dazugehört...

mein mann und ich sehen uns auch nur am we und es klappt super.. wenn die liebe stark genug ist denke ich ist das kein problem..sind seit zwei jahren zusammen und seit 9 wochen verheiratet und haben einen sohn..wahrscheinlich würden wir uns nur aufn sack gehen wenn wir und ständig sehen würden:-D

Willst du mehr Zeit mit ihr verbringen, kann ich dir nur empfehlen, dir Gedanken über einen Jobwechsel zu machen, falls sich die Arbeitszeiten nicht ändern lassen. Ich bin verheiratet, hab 4 Kindern mit meinem Mann und kann dir das nur empfehlen. Wenn ihr euch liebt ist das mehr wert als alles Geld der Welt! Mein Mann arbeitet auch so schlimm und es ändert sich nicht. Entweder Zähne zusammen und durch oder du musst das über die Arbeit regeln. Alles Gute euch beiden!

ich hatte schon zwei solche Beziehungen.

Am Anfang lag es daran das wir beide zu weit weg wohnten und noch in die Schule gegangen sind. Da hat sich am Freitag immer einer in den Zug gesetzt und ist dann bis Sonntag abend zum anderen gefahren. Manchmal sind wir dann dort mit Freunden weggegangen, es gab aber auch Wochenenden da haben wir gar nichts gemacht, je nach Lust und Laune.

Jetzt ist es so, dass mein Mann im Außendienst arbeitet und ich ihn fast nur am Wochenende sehe. Da geht allerdings das Familienleben ganz normal weiter wie unter der Woche auch, außer dass dann halt noch eine Person da ist.

Ich denke einfach, eine Beziehung muss stabil sein um diese Situation hinzubekommen, wenn du das Gefühl hast das es nicht mehr so ganz funktioniert würde ich einfach mal als Versuch ein oder zwei Wochenenden Pause einlegen um zu sehen wie das Gefühl alleine so ist.

Sowas ist voll ätzend... sehe meinen Freund auch nur am Wochenende... unsere Beziehung ist schon so gut wie am a*sch...

genau das mein ich wir reden sehr wenig wenn wir uns mal sehen oft is miese laune da oder wir sind schon schlecht drauf weil man weis in ein paar stunden dauerts wieder ne woche bis man sich sieht...

0

Was möchtest Du wissen?