Wieviele Tage im Voraus Date fragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

3 Tage, weil... 75%
2 Tage, weil... 25%
1 Tag, weil... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 Tage, weil...

Falls Sie etwas vorhat kann sie es besser eintelen, wie wenn du es ihr 1 Tag vorher sagst bzw sie fragst.

Angenommen du fragst sie 1 Tag vorher, was wenn etwas spontanes passiert, wozu sie nicht ,,nein" sagen kann? Daswegen lieber 3. Falls etwas spontanes am 3. Oder 2. Tag passieren sollte, ist es halb so schlimm, wie wenn etwas 1 Tag vorher passiert.

Wenn du schon einen festen Tag geplant hast, dann rechtzeitig genug, dass sie sich nicht vorher etwas anderes für diesen Tag vornimmt.

Ansonsten einfach fragen und gemeinsam einen Termin finden.