Wieviele Sekunden sind gut für einen 75 Meter-Lauf?

Ich mache keine Leichtathletik und bin außerdem 13 Jahre alt

1 Antwort

Um das einzuschätzen braucht man mehr Daten.

Mindestens dein biologisches Geschlecht und dein Alter, um Vergleiche ziehen zu können. Optional wären Dinge wie Gewicht, Körperbau, BMI, allgemeiner Trainingszustand...

Um zu sagen, ob etwas "gut" war, braucht man etwas, womit man sich vergleichen kann. Ich brauche zum Beispiel für 100m 13 sekunden. So war es zumindest in der 12. Klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz