wieviele schiedsrichter gibt es beim Fussball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird derzeit in der Europa League getestet, der soll vorallem erkennen ob ein Ball im Tor war oder nicht

Es gibt 3 Schiedsrichter, 1 im Feld und 2 an den Seitenlienien, alle anderen sind keine Schiedsrichter

die an der seite sind linienricher und kein schiedsrichter, nur zur deiner persönlichen information. und alle anderen haben meine frage richtig erkannt

0

das ist der neue torschiedsrichter der im zweifelsfall entscheiden soll, ob der ball hinter der linie war oder nicht

torrichter er entscheide in zweifelsfall ob der ball hinter der linie ist