Wieviele männliche und wieviele weibliche Frauenärzte gibt es ca in Deutschland?

3 Antworten

Geh mal auf die Internetseite des Statistischen Bundesamtes (www.destatis.de). Dort findest du entsprechende Erhebungen.

Das kannst bei der Ärztkammer erfahren. Schätzungsweise, viele tausend.

Darf man in Fantasybuch weibliche Engel machen oder ist das unlogisch, da in der Bibel nur männliche Engel genannt werden?

Hi, ich schreibe an einem Fantasybuch. Bis jetzt hatte ich weibliche und männliche Engel. Da ich jedoch eine Lösung finden wollte, ob es spezielle Namen für weibliche Engel gibt, damit man eine “Engelin?" schreiben kann und nicht immer ein weiblicher Engel. Auf dieser Suche durchs Internet habe ich gelesen, dass es nur männliche Engel gibt oder geschlechtslose, irgendwie. Darf ich in meinem Buch weibliche Engel machen oder ist das nicht okay, da es die anscheinend nicht gibt?

...zur Frage

Männliche/weibliche Rolle?

Was meint ihr, ist die männliche oder die weibliche komplizierter und warum ?

...zur Frage

Gibt es mehr weibliche, als männliche Zwillinge?

Mir ist aufgefallen, dass ich nur weibliche Zwillinge kenne. Sei es in der Nachbarschaft, oder früher in der Schule, bei meinen Kindern.

Prominente männliche Zwillinge kenne ich auch nicht! Ihr vielleicht?

...zur Frage

Kann man weibliche wellensittiche oder männliche wellensittiche besser zähmen?

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram sehen,wieviele männliche und wieviele weibliche Follower man hat?

Heey,Ich habe es heute bei jmd gesehen wo sie ein bild gepostet hat,wo steht wv männliche und wieviele weibliche Follower sie hat. Also zb 75% weiblich 25%männlich. Gibt es dazu eine App oder was anderes?

...zur Frage

AN DIE MÄDELS: findet ihr männliche oder weibliche frauenärzte besser?

ich hab nen männlichen, will aber jetzt wechsenl, weil es mir lieber ist, mit jemandem zu sprechen, der erfahrung hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?