Wieviele männer bräuchte man um einen bär zu besiegen?

Limofritz  30.11.2022, 22:29

Ohne Hilfsmittel, nur mit den Händen?

aronisXx
Fragesteller

Nur mit den Händen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Bewaffnung an. Mit Gewehr reicht einer. Mit Speeren zwei oder drei. Mit Steinen fünf oder sechs.

30 Männer können sich ja nicht auf einmal auf den Bär stürzen. Glaube nicht, dass das funktioniert. Ein ausgewachsener Eis- oder Braunbär, wird alle in Reichweite sofort, kampfunfähig machen.

aronisXx
Fragesteller

Ein bär kann aber keine 200 menschen töten irgendwann liegt der auch

Vielleicht 1-2. Der Mensch wartet einfach bis der Bär Winterschlaf macht und dann gibt es keinen Kampf.

Die einzige Schwierigkeit ist dem soliden Bären das Genick zu brechen.

Warum so eine seltsame Frage?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer