Stehen denn viele Frauen um die 20 auf Männer die schon um die 30 sind?

11 Antworten

Also das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt auch junge Frauen, deren Partner 20 Jahre älter ist.

Aber ich persönlich (Mitte 20) würde keinen Typen speziell Daten, der 30 wäre.

Würde ich aber im Freundeskreis zB einen kennenlernen, der 30 ist und man merkt die Chemie stimmt, würde ich wegen der 1-2 Jahre nicht nein sagen. Würde mir aber wie gesagt, wenn ich extra auf Date suche wäre, keinen in dem Alter suchen.

Kommt aber auch immer auf den Mann an. Manche sind für das Alter schon sehr erwachsen, spießig oder reif und das passt in der Regel mit den meisten jungen 20 jährigen Mädchen nicht m.E.

Kommt stark auf Charakter, Aussehen usw an, aber das kommt schon öfters mal vor.

Ich glaube das kann man so gar nicht beantworten, jeder mag etwas anderes. Gibt ja auch viele Frauen die auch auf 10 Jahre jüngere stehen. Da draußen gibts alles.

Frauen fühlen sich meist zu Männern hingezogen, die älter sind... ist wohl ein Vater-Komplex.

Edit: Und umgekehrt ist es oft so, dass ältere Männer jüngere Frauen wollen.

dufduf
Fragesteller

also zb. 20/40

Ja. Ich kenn auch noch jüngere die auf Männer die um die 30 sind stehen. Die Frage ist eher, ob Frauen auch mal auf jüngere Männer stehen. Aber das heißt jetzt nicht das JEDE um die 20 jährige auf Ältere steht, aber sicherlich genügend.