Wieviele Kinder findet ihr perfekt?

16 Antworten

2 Kinder sind denke ich ganz gut. 3 wären auch nicht schlecht aber ich denke alles drüber wäre nichts für mich.

Letztendlich ist das Situations abhängig. Man muss sich wohlfühlen, daran denken nicht jedes Kind ist gleich - das eine kann schwieriger sein als das anderes, die Finanzielle Mittel müssen passen etc etc.

Alle Kinder sind perfekt, solange man es nicht mit falscher Erziehung versaut ;-)

Für Schulklassen wären bis 20 Kinder perfekt.

Für Familien würde ich sagen 2-3; Geschwister zu haben ist eine tolle Angelegenheit.

0.. Wenn ich nur sehe, wie erschöpft Eltern in der Kinderkrippe erscheinen. Man hat viel weniger Freizeit, man muss sich total aufs Baby richtigen und Geld kostet es auch total viel, sollte die ganze Zeit vorbildlich sein und es ist anstrengend. Nein danke.

Gar keine, - ich moechte nicht auch noch zur weiteren Ueberbevoelkerung unseres Planeten beitragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmackssache. Das muss jeder für sich selber wissen.

Für mich persönlich: 0.

Was möchtest Du wissen?