Wieviele habt ihr bereits angezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, derart Anzeige habe ich noch nie gestellt 78%
Ich habe bereits Anzeige gestellt zwischen 1 und 10 17%
Bisher noch keine Anzeige gestellt, will es aber unbedingnoch tun 6%
Ich habe bereits Anzeige gestellt zwischen 1 und 100 0%
Ich habe bereits Anzeige gestellt zwischen 1 und 1000 0%
Ich zeige alles und jeden an, der mir mir nicht passt 0%

4 Antworten

Ich habe bereits Anzeige gestellt zwischen 1 und 10

2x, allerdings nicht online.

Einmal musste sein für die Versicherung, Anzeige gegen unbekannt, keine Chance auf Erfolg. Man hatte mein Auto massiv angeknätscht auf einem Parkplatz und dann hat sich der Schuldige verdrückt :/

Beim 2. mal waren mein Hund und ich tätlich angegriffen worden, aus dem Nichts mitten auf dem Rathausplatz.
Aus 3 jungen Männern die uns beleidigt, geschlagen und getreten haben wurden im Laufe der Angelegenheit über 50 Personen die angeblich gesehen haben, wie mein Hund ein kleines Kind anfallen wollte. Nur das sich dort weder mehr Personen noch ein Kind aufgehalten hatten.
Am Ende ist es im Sande verlaufen. Nur das ich danach nichtmehr über diesen Platz gehen konnte ohne angepöbelt, angespuckt und bedroht zu werden aber das war der Polizei egal, dann sollte ich mich eben fernhalten. Super.
Naja, die Kleinstadt geht eh vor die Hunde, gut, das ich da nichtmehr lebe!

Oh, da war noch ein 3. mal. Da hatte man mir in den Niederlanden alle 4 Räder vom Auto geklaut. Selbstverständlich kein erfolg aber zumindest hat die Versicherung gezahlt.

Nein, derart Anzeige habe ich noch nie gestellt

Und habe auch nicht vor, es zu tun: Wenn ich etwas anzeigen müßte, würde ich das direkt bei der Polizei machen, und nicht in der scheinbaren Anonymität des internet.

Fragenius2021
Fragesteller

...auch im Internet müßtest du deine Daten bei der Anzeigestellung hinterlegen.

Fragenius2021
Fragesteller
@teper1209

Besuche einmal derart Polizei-Online -Anzeigeportal und du wirst sehen, was die alles von dir wissen wollen.

Nein, derart Anzeige habe ich noch nie gestellt

Ich erinnere mich, das ich mal so etwas machen wollte, kann auch falsch sein, weiß ich nicht ganz genau. Ich will so und so nichts mit der Polizei zu tun haben, natürlich würde ich trotzdem die Polizei informieren wenn es notwendig ist. z.B. würde ich nur weil ich nicht will das die irgendwas über mich stehen haben in ihrem System Straftaten ignorieren.

Nein, derart Anzeige habe ich noch nie gestellt

Ich glaube nicht das sowas Online wirklich eine Auswirkung hat. Jedenfalls nicht wegen Beleidigung.

Fragenius2021
Fragesteller

...du bist in derart Sache sehr uninformiert!

Redekunst  05.06.2021, 00:45
@Awesomeday46

Stimmt, habe ich glatt überlesen. Ich sollte ins Bett gehen, mein Fehler Entschuldigung

Redekunst  05.06.2021, 00:45
@teper1209

Ja, nun weiß ich das auch, nochmal Entschuldigung habe nicht richtig gelesen