Wie viele Geschwister habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2-4 39%
1 32%
0 14%
7+ 11%
5-7 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Bruder, aber der lebte nicht lange.

7+

Habe 4 ältere und 2 jüngere Schwestern, sowie 1 jüngeren Bruder, sowie 1 älteren Bruder, hätte gerne mehr Brüder und weniger Schwestern, liegt aber iwie in der Familie, fast in der Verwandtschaft sind so gut wie nur Cousinen...
Eine meine älteren Schwestern ist vor 12 Jahren auch schon verstorben im Alter von ca 14 Jahren an Epilepsie, da war ich 7 Jahre alt.

Kannten uns aber kaum, da sie in einem Heim für Menschen mit Behinderung war, wir haben sie Monatlich mehrere male Abgeholt, damit sie bei uns sein kann, naja, die meisten Geschwister inkl mir hat sie abgestoßen, obwohl wir ihr nix getan haben, ka woran das liegt.

2-4

Ich bin die älteste (24), mein Bruder ist 21 und meine Schwester ist 13.

7veren⁷

Habe einen zwei Jahre jüngeren Bruder, mit dem ich mich sehr gut verstehe.

Leider habe ich keine Geschwister, das hat mich schon mein ganzes Leben belastet, ich hätte gern noch jemand in der eigenen Familie gehabt, besonders in erwachsenen Jahren und im Alter.