Wieviele Freundschaft plus kann man denn ca zugleich haben?

5 Antworten

F+ heißt einfach was mit der Person haben, das heißt es hat sie auch nicht zu interessieren mit wievielen weiteren du was hast, außer es ist abgemacht das ihr mit keinem sonst was habt, aber hab mit sovielen was wie du willst, denn f+ ist keine Beziehung

Da F+ keine Beziehung ist, muss man im Prinzip auch niemandem treu sein.

Allerdings sollte man bei mehreren noch um so mehr auf Verhütung achten, vor allem aus gesundheitlichen Gründen.

schon viel aber nicht so viel kommt drauf an wie viele freunde

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Freundschaft)

Habe jetzt 3 - bekomme alles gut geregelt

Zwei wissen das Sie nicht alleine mit mir Sex haben, einer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viele du willst. Da gibt es keine Grenzen.