wieviele folgen hat the 7 deadly sins und ist es zuende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt aktuell 4 Staffeln, 2 Filme und ein paar Special/OVA-Episoden.

  1. The Seven Deadly Sins (Staffel 1; 24 Episoden)
  2. The Seven Deadly Sins: Anzeichen eines Heiligen Kriegs (Special; 4 Episoden)
  3. The Seven Deadly Sins: Die Rückkehr der Gebote (Staffel 2; 24 Episoden)
  4. The Seven Deadly Sins: Kaiserlicher Zorn der Götter (Staffel 3; 24 Episoden)
  5. The Seven Deadly Sins: Urteil des Drachen (Staffel 4; 24 Episoden)

Eine komplette Übersicht findest du ansonsten hier:
https://www.anisearch.de/anime/9597,nanatsu-no-taizai/relations

Der Manga wurde damit komplett adaptiert.

Es ist aber ein weiteres Anime Projekt namens »The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh« von Netflix angekündigt, welches nach den Ereignissen der Serie spielt und eher um eins der Kinder geht.

Des weiteren gibt es eine Manga Fortsetzung Namens »Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse«.

Der Anime hat 4 Staffeln mit jeweils 24 Episoden und adaptiert damit die komplette Mangareihe.

iLysmRB
Fragesteller

Danke💪💪

Der Anime hat 4 Staffeln und mehrere Filme die es alle auf Netflix gibt :D Ja der Anime ist mit großer Wahrscheinlichkeit zuende…

Ne, also wirklich, das kannste echt selbst nachgucken. Gibt genug Seiten die alle Folgen und Staffeln von Serien aufzeigen

iLysmRB
Fragesteller

Bruh wer bist du denn, aber egal hat schon jemand beantwortet