Wieviele Fahrstunden sind "normal"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du brauchst aufjedenfall 5 Autobahn, 4 Land, 3Nachtfahrten.... die sind auf jedenfall notwendig mehr wirst du jeweils von denen nicht fahren.... und dann liegt es an dir wieviele normale Fahrstunden du noch brauchst .... norm liegt zwischen 10-14 normalen Fahrstunden.... Plus dann eben die 5-4-3

Der deutsche schnitt liegt bei insg. angeblich 35 Stunden, hat mein Fahrlehrer gesagt, der es aber selber für sehr viel hält. In der Fahrschule wo ich bin liegt der bei insg. 28 Stunden. Du wirst in den ersten Fahrstunden aber schon merken, obs gut oder eher nicht so gut läuft. Ich hab zb in den ersten Fahrstunden viele Sachen wie am Berg anfahren usw "übersprungen" weils auf anhieb geklappt hat, und bisher läuft es noch immer sehr gut. lg

Das ist unterschiedlich... Ich hatte 19 :) meine Beste freundin ist jetzt bei der 31 also je nach Fahrlehrer und Schüler.

18oder 19 waren damals so der Schnitt.Ich hatte 16