Wieviele Eier(Protein)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich musst du gar nicht auf 154 g Proteine kommen! Durch geschickte Kombinationen verschiedener Proteinquellen kann die biologische Verfügbarkeit verbessert werden.

  • Kartoffeln + Ei (die beste Kombination)
  • Getreide + Hülsenfrüchte
  • Getreide + Milch
  • Ei + Soja
  • Kartoffeln + Milch
  • Quinoa braucht keine Ergänzung
  • Bohnen und Mais

usw. Runterscrollen: https://www.akademie-sport-gesundheit.de/lexikon/biologische-wertigkeit.html

Ess lieber high Protein pudding, viel Protein wenig Kalorien

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Du wirst deinen Proteinbedarf durch Eier allein kaum decken können, innerhalb deiner erlaubten Kalorien soweiso nicht.

Magerquark, Proteinpulver, mageres Fleisch und ähnliches werden wohl das Meiste ausmachen müssen.

Egal. Hauptsache weniger als 5. 3 Eier z.B. haben etwa 300 kcal. Sollte gehen. Nüsse nicht essen. Oder ganz wenig.