Wieviele Bände haben Highschool DxD und No.6?

2 Antworten

High School DxD hat auch in Japan bisher nur 8 Bände, ein Ende wurde meines Wissens nach noch nicht angekündigt. Da hier auch das Light Novel die Vorlage ist, kann der Manga noch recht lange laufen, da das LN bisher 20 Bände hat und auch noch nicht abgeschlossen ist. Wann aber der 9. Band erscheint ist noch nicht bekannt.

No. 6 ist mit 9 Bänden abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

No.6 wird insgesamt 9 Bände haben