Highschool dxd Manga in deutsch 11 Bänder und in englisch 25?

2 Antworten

Nein der Manga ist mit 11 Bänden abgeschlossen.

Was 25 Bände hat ist die erste hälfte der Light Novel Reihe von Highschool DxD.

Sie geht aber unter Highschool DxD Shin weiter, wo es bereits 4 weitere Bände gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Infinity321
Fragesteller

Kann man die auch auf deutsch kaufen oder kommen die auf deutsch ?

Haruktora  05.09.2022, 09:03
@Infinity321

Die Light Novel Bände? Nein gibt es höchstens im Englischen, soll aber mindere Qualität im vergleichen zu der Fan Translation sein.

Ob er je nach Deutschland kommt keine Ahnung, steht bisher noch in den Sternen. Problem ist hierbei das das Panini die Lizenzrechte am Manga hat und keiner den Light Novel lizenzieren möchte, da man Panini den vortritt lassen möchte. Diese aber wiederum bisher noch keine Light Novel im Sortiment haben und bestimmt nicht mit DxD anfangen werden.

25 Bände hat die Light Novel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger