Wieviele aller ps5 Spiele sind 4k?

2 Antworten

Eine Entsprechende Option bietet fast jedes Ps5 Spiel Allerdings Oftmals nur mit 30 Fps

Ich spiele daher wenn angeboten fast nur in Performance Mode

Oder wie in Final Fantasy 14 in 4K mit Dynamischen Details (das heist die auflösung wird bei bedarf reduziert um die FPS zu halten

janix99  29.10.2023, 20:17

Lohnt sich dann ein 4k Monitor überhaupt extra zu kaufen? Mag 60fps auch lieber

Pialesb29  29.10.2023, 21:02
@janix99

Für die Ps5 nicht sag ich jetzt mal

Und die Ps5 kann auch Wqhd

Quasi alle und auch keins. Wird halt hoch gerechnet. Ist kein Natives 4K

Lg