Wieviele Adern hat ein Mensch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

45.795.091 stück. jeder hat GENAU soviele.

das stimmt doch nichma xDDD und bekommst hier die beste antwort gutgeschrieben

0

sehr sehr sehr viele.... arterien, arteriolen, venen, venolen kann man noch zählen aber die kapillare(haargefäße wo der sauer und nährstoff austausch stattfindet) sind soooooo hauch dünn die kann man nich zählen