Wieviel Zeit bleibt nach Abstinenznachweis für MPU

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo lackluster

das ist von BfF zu BfF unterschiedlich.

in den meisten BfF darf der letzte Abstinenznachweis nicht älter sein als 4-6 Wochen wenn der MPU Termin ist.

sollte er älter sein kannst du die restliche Zeit per Haaranalyse am Tage deiner MPU nachweisen, natürlich auf deine Kosten

eine richtige Vorbereitung für die MPU dauert ca. 6 Monate

lackluster 30.11.2013, 07:05

Was wenn man bei der MPU durchfällt? Muss ich dann den Abstinenznachweis von 1nem Jahr erneut machen?

0
ginatilan 30.11.2013, 09:37
@lackluster

Nein

entweder machst du dann noch ein Urinscreening bei einem Institut, oder das BfF macht am Tage der nächsten MPU noch eine Haaranalyse für den zurückliegenden Zeitraum

wenn du die nächste MPU bei einem anderen BfF machen möchtest, musst du aber die Abstinenznachweise wieder anfordern

0

Was möchtest Du wissen?