Wieviel würdet ihr für einen Premium Rang für Minecraft ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

5€ 38%
10€ 38%
15€ 23%

4 Antworten

5€

Es gibt Quellen da bekommst du ihn für 5 Euro dann kannst du aber auch Email switchen etc. sonst würde ich vllt. 75Cent zahlen

5€

Also ich würde im normalfall keine 5€ Bezahlen, aber wenn ich eins davon auswählen musste, dann das...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit Jahren in Minecraft!

Heute würde ich nichts mehr ausgeben. Früher habe ich leider den Fehler gemacht und 100, 75, 50 und 10 ausgegeben.

Es hat sich nicht gelohnt, mach das bitte nicht!

Seliba

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren
PerfectMuffin  05.04.2018, 11:18

Minecraft kostet so um die 20.

Du kannst alles damit machen.

So ein streng genommen nicht erlaubter Premiumstatus kostet 100 und du kannst NICHTS damit machen.

warum

Seliba  05.04.2018, 12:59
@PerfectMuffin

Das frage ich mich heute auch, habe ich ja bereits erwähnt. Aber warum soll das nicht erlaubt sein?

15€

Nur, wenn ich 'ne Dia Röstung und ein VIP Bändchen + Freigetränk bekomme.