Minecraft Crack/Premium

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man seit ihr alle dumm !!! man Premium muss man einfach kaufen selbst ich bin da durch ich hab Premium ihr seit zu dumm Versteht das keiner !?!?!?! IHR MÜSST PREMIUM KAUFEN!!!

2

Junge Ich Zocke Geckragt und Ich Kenne dich auf Ögendein Server schonmal Gesehen

0
13
@DarkN3ss61

Man sollte schon Deutsch beherschen wenn man argumentieren möchte ^^'

0

Ich persönlich empfehle premium denn mit cracked bekommt man zimlich viele viren (selber erlebt) außerdem hat man nur mit premium zugriff auf snapshots und die besten server. und wenn du es trotzdem kostenlos spielen möchtest spiel die demo. es gibt eine möglichkei die snapshots zu spielen maps zu zocken und ressource packs zu bestaunen. (die demo dauert 100 min danach muss man neu beginnen) ich hoffe die antwort hilft ist nämlich etwas spät :))))

also es ist definitiv nicht möglich mit minecraft cracket auf einem premium Server zu spielen da der Server beim Login immer deinen Spielernamen und das zugehörige Passwort mit einer online-liste aller Minecraft premium Spieler vergleicht damit du aber auf einen premium Server kommst muss dein spilername und ein Passwort auf diese liste da cracket launcher aber immer ohne Passwort starten ist auch dass nicht möglich wenn du es aber trotzdem schaffen solltest deinen namen auf diese liste zu bringen dann kannst du gleich einen premium launcher nutzen

Was möchtest Du wissen?