Lohnt es sich in Minecraft ein Premium Rang zu kaufen auf einen bestimmten Server?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf so eine ähnliche Frage schonmal geantwortet und ich antworte hier das selbe: In ein paar Jahren wirst du Minecraft bestimmt nicht mehr interessant finden und dich fragen warum du dumm genug warst so viel Geld in einen Rang zu stecken. Wenn der Server offline geht bist du dein Geld auch los.. Warte bis Steam wieder nen sale raushaut und kauf dir Spiele die du sogut wie immer spielen kannst! Für 150 € bekommst du da locker 10 gute Spiele die dich lange unterhalten werden!

Monster63
Fragesteller

Ich hab mal Minecraft ein halbes Jahr gehasst.Und hab mein ganzes Geld für Csgo Skins ausgegeben.Jetzt find ich dass dumm.Und holl mir Ränge für Minecraft.Ich glaub ich verkauf meine Csgo Skins.Und ich habe 30 Steamspiele.Spiel aber nur MC und nehme dabei auf.Also...

Monster63
Fragesteller

Außerdem ich hab richtig viele Steam spiele.Hab insgesamt für denn Server 40 euro ausgegeben.Trotzdem ist deine antwort hilfreich für Leute mit wenig Geld und wenig Steam spielen.

LG:Monster63

Ich kenn das zu gut. Es lohnt sich vielleicht in der Zeit wo du Minecraft spielst, aber denk mal vorraus. Es kann sein, dass irgendwann der Server abbricht bzw. abgeschaffen wird. Abgesehen davon wirst du nicht für immer Minecraft spielen also ist das Geldverschwendung. Überleg mal, ob du diesen Rang wirklich brauchst oder das Geld für bessere Zwecke nutzen kannst! Lg

Hey,

Grundsätzlich musst du selbst entscheiden, ob du einen Rang kauft, und die Vorteile die dieser bringt, für dich ein Argument sind. Allerdings solltest du auch auf die negativen Seiten des Ranges aufpassen, unter anderem Hass der anderen spieler. Damit du verstehst, was ich meine kannst du es hier genauer nachschauen: https://www.youtube.com/watch?v=DwGKKHQnK-0&t=8s

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Delu

Du kannst den Wert von Geld anscheinend nicht gerade gut einschätzen. Ich versichere dir dass du deinen Kauf in maximal 3 Jahren bereuen wirst.

Monster63
Fragesteller

Dass stimmt.