Wie viel wiegt ein Hähnchenschenkel?

3 Antworten

Ganz einfach ! Du kaufst bei LIDL, ALDI, Penny, Tengelmann, Edeka, Netto, Kaufland oder irgendwo anders eine Packung Hähnchenschenkel mit mehr als zwei Schenkeln Inhalt. Dann nimmst Du nicht mehr als zwei Stück aus der Verpackung. Du nimmst einen Schenkel in die rechte Hand und einen Schenkel in die linke Hand. Nachdem Du Dich auf eine Personenwaage gestellt hast und das Gewicht mit den Schenkeln Dir gemerkt, oder noch besser, aufgeschrieben hast, legst Du beide Schenkel aus den Händen und stellst Dich nochmal auf die Waage. Die Differenz die dabei entsteht ist das Gewicht der beiden Schenkel. Dann brauchst Du nur noch das Differenzgewicht durch 2 Teilen und schon hast Du exakt das Gewicht von einem Schenkel. TOLL !!! PS. Bitte keine Dankeskommentare, das war mir ein Vergnügen der Menschheit einen so großen Dienst zu erweisen. Ich bin gerührt !

500Anonym500  10.03.2023, 19:39

Oder man nimmt eine Gramm Waage…. 😂😂😂 aber das ist natürlich auch ein weh😂😂

100-150gr.

LG Sikas

Wenn es entbeint ist ca 50g. Fette etwas mehr. Logisch.