Wieviel wiegt 100ml speiseeis in gramm?

3 Antworten

Lass dir keinen Scheiß erzählen! 100ml = 100g Wasser (ca. 4°C)

Bei Eiscreme ist das nicht ganz so einfach, da die Dichte eine Rolle spielt. Eis ist grundsätzlich anders als Wasser, Wassereis ist anders als als Sahneeis usw.. Schau mal hier: http://www.tippfinder24.de/umrech.html etwas weiter unten kannst du eingeben was du brauchst.

Kommt darauf an wieviel Luft im Eis drin ist du kannst ja mal nachschauen

100 gramm, Wasser diente früher als Maßeinheit