Gramm vom Make-up in Milliliter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0,56oz/16g sind ca. 16ml ( je nach Zusammensetzung der Stoffe etc.) - sind also weit weniger als die 100ml, die Du pro Dose mitführen darfst. Du darfst sogar 10x100 ml mitführen. Muss aber in so nen transparenten Zipperbeutel, ne? :D nicht vergessen!

als Faustregel kannst Du ja 100ml mit 100g gleichsetzen. Kein Problem also. Die werden an der Sicherheitskontrolle Dein Makeup nicht mit der Briefwaage messen.

100 g Wasser entsprechen 100 ml

Insgesamt 1 Liter im Handgepäck?

Hallo Ich lese im Internet dass Flüssigkeiten im Handgepäck max. 100ml Behälter aufbewahrt sein müssen und die wiederum in einem 1l Beutel. Kann ich jetzt 10x 100ml mitnehmen oder nur 100ml?

...zur Frage

Flüssigkeiten und Spray im Handgepäck - JE 100ml?

Hallo, für mich gehts nächste Woche nur mit Handgepäck nach London. Ich weiß, dass ich Flüssigkeiten in nen 1l-verschließbaren Beutel tun muss, in Behälter max 100ml. Aber ist es egal, wie viele Behälter das sind? wenn also die Zahnpasta, Duschegl etc jeweils unter 100ml fassen, ist das ok? Außerdem muss ich zwei Spray-Behälter, Medikamente, mitführen. Kann es da ein Problem geben? Ich danke euch!

...zur Frage

eingepacktes Parfum im handgepäck mitfuehren?

darf ich ein parfum das ich im urlaub gekauft habe verpackt usw in mein handgepäck am flughafen mitnehmen. man darf doch fluessigkeiten bis 100ml mitnehmen. muss ich so ein beutel haben.

...zur Frage

100ml zusammen oder je Tube?

Hallo, werden die Flüssigkeiten im Handgepäck zusammengezählt oder darf jede Tube bis zu 100ml haben? Also 50ml Sonnencreme, 50ml Shampoo und 50ml Zahncreme erlaubt? LG

...zur Frage

Makeup Flugzeug - Handgepäck?

Hallo,

Ich habe gelesen,dass man nur flüssiges MakeUp in 100ml Behältern mitnehmen darf und diese in transparente Zipperbeutel aufbewahren muss.Natürlich gilt diese Regel nur für das Handgepäck.. Dennoch habe ich noch Pudermakeup dabei, kann ich diese einfach in einen nicht-transparenten Beutel aufbewahren oder muss ich ZUR SICHERHEIT diese auch in einen transparenten Beutel aufbewahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?