Wieviel verdient man ca wenn man ein eigenes Nagelstudio hat?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie viele Kunden Du hast und wie hoch dagegen Deine Kosten wie Miete, Strom, Material usw. sind.

Hi,

also ich habe mal gesehen, dass der Inhaber eines Nagelstudios mit einem schicken neuen Porsche Cayenne angekommen ist :-)
Demnach dürfte man dort eigentlich recht gut verdienen. Wobei ich auch sagen muss, dass bei seinem Studio immer Dauerbetrieb war... 8 Mitarbeiter und alles mit Kunden belegt - viele Kunden warten noch, bis sie drankommen - da war nie Leerlauf.
Die Preise waren oft ab 50 Euro aufwärts..

LG

Das ist davon abhängig, wieviel Umsatz du hast. Dies ist wieder u.a. abhängig, wo du dein Studio hast, wieviel Stamm- und Laufkundschaft usf. Ich kenne auch Studios, die wieder zusperren mussten, weil sie nicht genug Umsatz machten.

leelee9090
Fragesteller

Kann mir niemand in etwa eine zahl nennen? Wenn man zb 2 Kunden in der Stunde hat und 8 Stunden offen hat?!

Cclass22  12.01.2017, 19:42
@leelee9090

Meine Tante hatte mal ein Nagelstudio gehabt und hatte dort um die 2500-3000 Euro Netto eingefahren.
Das ist aber keine Richtlinie für ein Gehalt. Jeder hat eine andere Gewinnmarge / Umsätze.

LG

Kommt immer darauf an wie viele Kunden du hast :O
Und du damit deine laufenden Kosten abdecken kannst & das was du brauchst zum Leben.