mit nagelstudio viel verdienen?

4 Antworten

Berühmt wirst du wenn du ganz gut wirst. Sonst , wenn du Chef bist , verdienst du viel. (geht auch ohne chef)

wenn du dich von einem starcoiffeur anstellen lässt wirst du berühmt. an sonsten sind die einkommen bei nagelstudios an der untersten grenze angesiedelt, ähnlich wie im friseurberuf, wo man teilweise 40 stunden arbeitet und dann noch zum amt mu0 weil es nicht fürs öeben reicht

was verdient ihr als nageldesigner?

am besten in brutto. habe schon mal was gehört, dass es als angestellte(r) zwischen 1000 und 2500 euro brutto liegt. je nachdem, wieviel man arbeitet, wieviel erfahrung man hat, und wie gut man ist. wie ist das bei euch?

...zur Frage

Wie schafft man es seinen eigenen Nagelstudio zu gründen?

...zur Frage

Bürojob aber unglücklich! Was würden Sie tun?

Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten seit über 15 Jahren im Büro, haben einen unbefristeten Vertrag, 30 Tage Erholungsurlaub, 40St- Woche mit Gleitzeit, Wochenende frei und eine betriebliche Altersvorsorge. Weiter haben Sie aber keine Aufstiegsmöglichkeiten, keine große Gehaltserhöhung, nervige Kollegen und einen ungerechten Chef? Dies macht mich leider unglücklich und beeinflusst meine Gesundheit.

Was würden Sie tun? Kündigen, Kündigen lassen, Job wechseln event. auch einen befristeten Vertrag annehmen, Teilzeit arbeiten, Unternehmen gründen, Krank machen und eine Abfindung verlangen?

...zur Frage

Wieviel kosten ungefähr diese Nägel im Nagelstudio?

hey Leute :)

wisst ihr vielleicht wieviel solche nägel kosten?

in dieser Farbe und Form (siehe bilder)

ich würde sie mir gerne im nagelstudio machen lassen

Danke im voraus!:)

Hier nochmal die bilder:)

...zur Frage

nagelstudio in konstanz und umkreis

hallo zusammen,

ich suche ein gutes und günstiges nagelstudio (gel system) in konstanz oder im umkreis.

wo lasst ihr eure nägel machen, und wieviel bezahlt ihr dafür? halten eure nägel gut?

gerne auch bilder

danke für die antworten

liebe grüße

...zur Frage

Ordentliches Nagelstudio?

Ich hatte schon oft Gelnägel. Der letzte Besuch war in einem sehr ungepflegtem Studio (Die Hände/Pinsel wurden nicht desinfiziert, sie haben mich nicht richtig verstanden und deshalb falsche Dinge gemacht,...)! Meine Nägel gingen dadurch sehr kaputt, aber ich möchte es erneut in einem anderen gefplegtem Studio versuchen.

Kennt ihr ein Nagelstudio in Dortmund, welches sehr ordentlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?